#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbindung

    Hallo liebe Leute ,

    Ich habe mich nach 4 Kindern vor ca. 3 Jahren unterbinden lassen.

    Habe seit damals keine Nachuntersuchung mehr gemacht, habe aber Mitte Mai jetzt einen Termin.

    Seit der Unterbindung sind die ersten zwei Tage meiner Blutung fast unerträglich.
    Brechen , Krämpfe (ärger wie bei der Geburt) und das ziehen geht bis zu den Zehen.

    Ist das normal oder kann es sein das sich so eine Klammer verschoben hat ?

    lg
    Nicole


  • Re: Unterbindung


    Hallo,

    bei der Sterilisation werden ja lediglich die Eileiter unterbunden, sodass nicht von einem Zusammenhang mit der Monatsblutung auszugehen ist. Wenn die Beschwerden weiter zugenommen haben, kaeme auch eine Endometriose als Ursache in Frage. Weitere Abklaerung durch den FA waere da gefordert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X