#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung-wann Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung-wann Periode

    Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem:
    Meine letzte Periode hatte ich am 26.3. Seit meiner FG Anfang Januar 09 messe ich Temperatur. Ich war erstaunt, wie gut mein Körper danach und bis jetzt "funktionierte". Aber nun habe ich festgestellt, dass ich in diesem Zyklus keinen ES habe. Ich bin jetzt am 34.ZT. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll?!? Letzte Woche, wäre ja eigentlich NMT gewesen, hatte ich wahnsinniges Mensziehen. Aber nichts passierte.
    Kann mir jemand helfen??
    Vielen Dank


  • Re: Kein Eisprung-wann Periode


    Hallo,

    zunaechst kann man da nur abwarten. Bei weiter ausbleibender Blutung waere auch an einen Schwangerschaftstest zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X