#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Blutung nach AS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Blutung nach AS?

    Hallo Doc,

    ich schon wieder...

    Wie lange ungefähr muss ich noch mit Blutungen nach der Ausschabung rechnen?
    Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass sie nach dem Eingriff am Freitag merklich nachgelassen haben.
    Und ganz ehrlich - auch wenn das jetzt vielleicht ungeduldig ist - habe ich davon langsam die Nase voll!

    Mein FA ist auf Seminar und erst am Mittwoch wieder zu erreichen, sonst hätte ich ihn ja gefragt.

    Viele Grüße,
    Claudia


  • Re: Wie lange Blutung nach AS?


    Hallo Claudia,

    bis zu einer Woche koennen da schon noch Nachblutungen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange Blutung nach AS?


      Schön...oder eben nicht schön.

      Ich habe gerade im Verhütungs-Forum über die Spirale geschrieben und da fiel mir ein - was ist eigentlich mit meiner? Die ist wahrscheinlich jetzt weg, oder?
      Ich hatte gar nicht gefragt und mein FA ist auch nicht drauf eingegangen, weil wir ja beide wissen, dass sie momentan nicht wichtig für mich ist....

      Aber interessieren täte mich schon, wo sie ist.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Wie lange Blutung nach AS?


        Sie koennen sicher sein, dass die Spirale im Rahmen der Ausschabung entfernt worden ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wie lange Blutung nach AS?


          Super, dann hat sich das Problem mit dem Ziehen lassen ja von selbst erledigt....

          Muss ja auch was Gutes an der Sache sein ;-)

          Liebe Grüße,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wie lange Blutung nach AS?


            Ähem - Liebe Grüße, Claudia .... sollte das heißen.

            Das Doc gehört zu "Hallo, Doc", das da irgendwie nicht steht...

            Ups...ich verkrieche mich jetzt besser auf dem Sofa.

            Kommentar


            • Re: Wie lange Blutung nach AS?


              Kein Problem, an solchen "Kleinigkeiten" soll es nicht scheitern....;-)

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Wie lange Blutung nach AS?


                Lieb von Ihnen.

                Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X