#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode / Antibiotika / Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode / Antibiotika / Pille

    Ich hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung, bekam dann ein Antibiotika verschrieben, was allerdings nicht anschlug, deswegen kam die BE wieder und ich war heute beim Arzt und er hat mir ein neues, gegen das ich nicht resistent bin, verschrieben. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille und habe gerade Pillenpause, gestern leichte Unterleibsschmerzen gehabt und dann meinte Tage bekommen, allerdings nur ganz leicht und schmierig. Hat das etwas mit dem Antibiotika zu tun oder besteht die Möglichkeit schwanger zu sein, ich hatte einmal ungeschützten GV in der Zeit in der ich Antibiotika nahm.

    Liebe Grüße


  • Re: Schwache Periode / Antibiotika / Pille


    Hallo,

    das die Blutung eingetreten ist, ist eigentlich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Zur Sicherheit koennte dennoch ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Periode / Antibiotika / Pille


      Hallo!Hatte anfang April eine Entzündung und bekam von meiner FA Arilin verschrieben.Habe seit kurzem ein leichtes Ziehen inm rechten Unterbauch.Meine Regel war auch nicht so sondern schwach und auch so schwarz .Habe auch einmal ungeschützten GV.War heute beim FA weil mein Abstrich nicht in Ordnung war bekam eine 3.War nur ein Gespräch heute muss in 10-12 Wochen noch mal zur Kontrolle ist das normal.Würde mich über eine Antwort freuen.



      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwache Periode / Antibiotika / Pille


        Hallo,

        bzgl. PAP3 würde ich die Kontrolle in 3 Monaten abwarten.

        Arilin beeinflusst die Pillenwirkung nicht - das hatte der Doc mal irgendwo geschrieben.

        Vielleicht ist das Ziehen im Unterbauch noch auf die Entzündung zurückzuführen - und die Regelblutung kann immer mal unterschiedlich ausfallen.

        Wenn Du aber arg verunsichert bist, würde ich vor der nächsten Kontrolle nochmal zum FA gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwache Periode / Antibiotika / Pille


          Hallo,

          ich halte die Kontrolle in 3 Monaten auch fuer ausreichend. Sollte das Ziehen weiterbestehen, oder zunehmen, waere jedoch eine weitere Untersuchung angebracht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwache Periode / Antibiotika / Pille


            Danke schön .Werde es weiter beobachten.Aber jetzt weiß ich erst mal bescheid.Also vielen Dank.



            Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X