#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovestin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovestin

    Guten Abend, liebes Expertenteam,

    Ich hätte da mal eine Frage: Ab welcher PAP-Befundsstufe verschreibt man Ovestin-Ovula? Und wenn man diese Zyto-Zäpfchen verordnet, sieht es dann übel aus, bzw. besteht ein ernster Verdacht auf Krebs?

    Vielen Dank im vorraus,

    Die wissbegierige lollo


  • Re: Ovestin


    Hallo,

    solche Ovula werden gegen Hormonmangel eingesetzt, mit einem boesartigen Befund besteht da kein Zusammenhang.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovestin


      Dankeschön!

      Ich fragte deshalb, weil diese Zäpfchen ja auch zur hormonellen Klärung bei verdächtigem Ergebnis des Gebärmutterhalsabstrichs eingesetzt werden, dann hat man glaub ich schon PAP IIw oder PAP III. Ich finde das ziemlich interessant.

      Viele Grüsse,lollo

      Kommentar


      • Re: Ovestin


        Richtig, in einem solchen Fall kann diese Behandlung angebracht sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ovestin


          Interessant, danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X