#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte einnahme der Pille

    Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage ich nehme die Pille nun seit 2 Monaten...
    den ersten Monat hatte ich meine Periode Komplett 4 Wochen...(:8)
    Und weiß nun nicht wann meine Periode kommt
    und zwar habe ich am Freitag den 24.4.09 meine Pille das letzte ma genommen und warte seit dem auf meine Tage...hätten sie nicht schon längst da sein müssen oder kommen die noch


    sorry aber kenne mich damit nicht so wirklich aus =(

    Hoffe mir kann jem. helfen
    Liebe Grüße Marisa()


  • Re: letzte einnahme der Pille


    Hallo,

    deine Periode sollte innerhalb der 7 Tage kommen wo du Pause machst mit der Pille. Sollte sie nicht kommen bzw. wenn du 4 Wochen deine Periode hattest läuft da was falsch. Dann ist die Pille, die du hast evtl nicht die richtige für dich. Ich würde mich nochmal vom Frauenarzt beraten lassen.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: letzte einnahme der Pille


      Hallo,

      der Körper muss sich erst einmal an die anderen "Umstände" gewöhnen. D.h. es kann zuweilen am Anfang immer mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen.
      Wichtig ist natürlich, dass man die Pille auch korrekt angewandt hat. Hat man das, ist es nicht dramatisch wenn die Periode ausbleibt. Hat man die Pille nicht korrekt angewandt oder kam es zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, kann man natürlich keine Schwangerschaft ausschließen.
      Im übrigen gibt es auch Pillen, wo trotz korrekter Anwendung die Blutung ausbleibt, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: letzte einnahme der Pille


        Hallo Maleica

        Ja habe ja meinem Fa darauf angesprochen....er meinte es wäre normal...nun ja heute habe ich endlich meine Tage bekommen!!

        Nun weiß ich ungefähr wie das abläuft

        Trotzdem Dankeschööön für dein Rat =)

        Kommentar



        • Re: letzte einnahme der Pille


          Hallo,

          dem kann ich mich nur anschliessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: letzte einnahme der Pille


            Hallo Amza =)

            Also ich habe die Pille immer Korreckt angewendet....habe öfters nur ma Imodium Akut genommen...weil 2-3 std nach der Einnahme der Pille durchfall beschwerden kamen....

            Habe auch seit heute meine Periode...Gott sei dank....hihi =)

            Danke für deine Tipps =)

            Kommentar

            Lädt...
            X