#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara absetzen - Alternative gegen Akne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara absetzen - Alternative gegen Akne?

    Guten Abend zusammen,
    ich habe eine ganz spezielle Frage:
    Ich möchte bald die Belara absetzen, weil wir uns ein Baby wünschen.
    Die Belara nehme ich wegen meiner Akne, die seitdem (bis auf einzelne Pickel hier und da) komplett weg ist. Nun fürchte ich, dass die Pickel wieder zurückkommen, wenn ich die Pille absetze.
    Gibt es ein alternatives Präparat, dass gegen die Akne hilft - aber keine Einwirkungen auf das Schwanger werden/sein hat?
    Vielen Dank für einen Rat.


  • Re: Belara absetzen - Alternative gegen Akne


    Hallo,

    auf hormoneller Basis gibt es keine solche Alternative. Sollte die Akne nach Absetzen der Pille zunehmen, waere der Hautarzt bezueglich einer anderen Behandlungsform gefragt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X