#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befruchtung

    Hallo,
    ich war am 26.02 in der 13+0 SSW und mein ET wurde auf den 03.09.09 gelegt.
    Am 21.04 beim zweiten Ultraschall wurde ich eine Woche zurück auf 19+6 korrigiert und auch der ET wurde auf den 09.09.09 nach hinten verlegt.
    Leider erfuhr ich erst spät das ich schwanger bin und dachte das der Zeugungstag am 7. Dez oder der 14 Dez. war. aber kann das überhaupt hinkommen? Meine rechnereien gehen da nicht auf. Die letzte Mens. war am 28.11.08 oder entwickelt sich das Baby langsamer?
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Befruchtung


    Hallo,

    also, ich habe jetzt grad mal nachgerechnet (hoffe, ich hab mich nicht verzählt) und meine, wenn man die eine Woche zurück mit einrechnet, dass kommt es hinkommt.
    Ich habe ab dem 28.11, gerechnet und war dann am 21.04. bei 20+5 oder 6, minus eine Woche, also: 19+5.
    Und das Zeugungsdatum kommt auch hin, denke ich.

    Das mit der einen Woche ist sicher nicht so schlimm. Bei mir wurden auch immer wieder ein paar Tage hin und her gerechnet.
    Die Babys wachsen halt nicht alle gleich schnell oder langsam und nach irgendeiner Norm schon mal gar nicht.

    Ich würde sagen: alles ist gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Befruchtung


      Hallo,

      der 14. als Zeugungstag wuerde nach meiner Rechnung in etwa hinkommen. Abweichungen von plus/minus einer Woche sind normal und unbedenklich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X