#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Schamlippen

    Hallo,

    ich war heute beim Frauenarzt da meine äußeren Schamlippen stark angeschwollen sind. Er meint es liegt kein Infekt vor, er kann nichts feststellen. Er wartet noch ab ob sich doch noch ein Pilz herausstellt. Er wäre aber der Meinung dass ich mich damit abfinden muß oder eine OP in Erwägung ziehen soll.

    Ist jemanden ähnliches passiert? Bin total verunsichert...kann mir nicht vorstellen daß sich die Schamlippen so verändern können, anschwellen und das soll normal sein?! Habe keine starken Schmerzen, Blutungen oder Juckreiz.


  • Re: geschwollene Schamlippen


    Leider lässt sich das ohne Untersuchung nicht beuerteilen, was und wo genau geschwollen ist und was die Ursache sein könnte.
    Ich denke, Sie sollten sich eine zweite Meinung einholen.

    Kommentar


    • Re: geschwollene Schamlippen


      Ich habe am mittwoch Termin bei einem anderen Arzt. Mich interessiert nur ob es wirklich möglich ist dass sich die Scham in meinem Alter (28 J.) plötzlich so stark verändert. Ich bin und war nicht schwanger...

      Kommentar


      • Re: geschwollene Schamlippen


        Hallo,

        Ihrer Schilderung nach ist eigentlich schon von einer krankhaften Ursache des Problems auszugehen. Ich schliesse mich dem Rat an, eine weitere Meinung einzuholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X