#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Juliette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Juliette

    Hallo Doc,

    habe die Pille Juliette verschrieben bekommen
    und seiddem ich sie nehme wird mir so schwindelig und komisch.
    Habe ja eine schilddrüsen unterfunktion und muß l Thyroxin 50 nehmen.
    In der Pillen Packung steht das durch die Pille Juliette die Thoroxin Werte sich erhöhen
    kann es sein das somit der schwindel und das komische gefühl daher kommt.
    Setze die Pille nun ab habe drei genommen hoffe das brinngt den zyklus nicht zusehr durcheinander.


  • Re: Pille Juliette


    Eine denkbare Ursache wäre es. Es gibt aber auch Alternativen, die man abklären sollte, wenn es nicht besser wird.
    Nach dem Absetzen müssen Sie natürlich auch an eine andere Verhütung denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X