#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.

    Seit 3 Wochen schlage ich mich nun durch.
    Ich habe Schmerzen im Unterleib ( ähnlich wie Die Schmerzen bei der Periode); Mir ist ständig übel - meist morgens und abends. Ich esse viel mehr als sonst und habe auch schon etwas zugenommen...
    Meine Brüste spannen und sind sehr empfindlich. Viele Leute sprechen mich darauf an, warum mein Bauch so gebläht wäre, und ich bin selber auch verwundert darüber.
    Ich bin müde und unausgeglichen...
    Dann war ich gestern beim Gyn und er hat mich untersucht.
    Er konnte "nichts sehen", hat aber einen Bluttest gemacht.
    Das Ergebnis bekam ich einige Stunden später, und es war negativ.
    Der Arzt warnte mich, und bat mich, am kommenden Dienstag nocheinmal enien Bluttest zu machen, weil er nicht sicher sein kann.

    Kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    2 Apothekentests waren übrigens negativ.
    Muss ich mir jetzt weiterhin Sorgen machen?

    Danke für eine Antwort,
    thereese


  • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.


    hallo,

    also als bei mir die schwangerschaft festgestellt worden ist mit dem schwangerschaftstest war ich eine woche über meinen tagen, und ich hatte darauf die woche einen fa termin , wo auch blut abgenommen worden ist. da war ich bereits in der 6 ssw. du kannst da auf jeden fall eine fruchhöhle schon sehen - wenn nicht schon das herz vom baby.
    ultraschall hat er also auch bei der untersuchung gemacht ?!
    wie lange wärst du denn mit der periode drüber bzw wann würdest du sie normal bekommen?

    Kommentar


    • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.


      Ja, einen Ultraschall hat er gemacht, der allerdings etwas schwierig war, wegen voller Blase etc. Da meinte er, man kann noch nichts sehen, und dass es wenn noch sehr früh wäre.
      Meine Periode ( die nur 1 1/2 Tage anhielt - also auch andere Blutungen sein können) hatte ich vor 2-3 Wochen. Ich warte also noch.
      Mein Problem ist allerdings, dass ich mir die ANzeichen nicht erklären kann...

      Kommentar


      • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.


        ...es haben mich schon wirklich viele Leute gefragt, ob ich Schwanger sei.!

        Kommentar



        • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.


          hallo (8))

          mußtest du denn net vorher eine urinprobe abgeben? also das muss ich jedesmall...war auch das erste, als ich wegen der schwangerschaft da war..weil die auch untersucht wird ...nebst bluttest (8))

          also ein schwangerschaftsbäuchlein wächst zwar nachher schön und rund, aber so schnell geht das jetzt auch net ()

          klar können solche anzeichen auf eine schwangerschaft hindeuten...hast du schon mal geschaut, ob du zu deinen fruchtbaren tagen sex hattest ? ()

          ich drücke dir auf jeden fall die daumen, das es nichts anderes ist ..und ich kann mir vorstellen, daß es jetzt für dich ne harte zeit ist, ne woche auf eine weitere untersuchung zu warten.
          aber mach dich bitte jetzt net verrückt mit zig schwangerschaftstests - das geht nur ins geld (8))

          lg

          Kommentar


          • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.


            Hallo Shuya
            Eine Urinprobe muss ich auch erst am Di. abgeben.
            Und hey, kein Schwangerschaftsbauch - aber er ist wirklich seltsam aufgebläht, dass ich,wenn ich meinen Freund umarme schon gegen seinen Bierbauch ankämpfe
            Sex hatte ich zu der Zeit - ja.
            Ich will mich ja eigentlich nicht verrückt machen, aber es ist nun wirklich kein Wunsch!
            Nein! Diese Apothekentests werde ich nicht weiter nutzen. Da hast Du recht - sie gehen ins Geld -und am Ende glaubst Du ihm eh nicht...
            Ich werde wohl wirklich abwarten müssen, und hoffen, dass es nicht so ist.
            Hoffe, dass es sonst nichts tragisches ist.

            Danke Dir! LG

            Kommentar


            • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.


              hallo (8))


              man sollte sich auch wirklich net verrückt damit machen, das geht nämlich dann auch schön physisch und psychisch daneben..und manchmal bildet man sich dann noch aus angst sachen ein ()
              wie schwer es auch ist..entweder abwarten oder noch nen 2. rat einholen...vielleicht nicht beim frauenarzt sondern eher richtung magen darm ?!

              drück dir auf jeden fall die däumchen..
              vielleicht meldet sich ja auch mal der fachmann zu wort..und sagt dir vielleicht, das es sonst wirklich noch zu früh ist, eine schwangerschaft festzustellen (|8))

              lg

              Kommentar



              • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.


                hallöchen

                -ja auf den Fachmann hoffe ich - daher der eintrag
                Ich hab auch keine Zeit und keinen Nerv tausend Gyns abzuklappern...
                Und bevor ich dann auch noch zu allen anderen Ärzten renne und ich von oben bis unten durchchecke, hör ich mir das lieber mal an.

                Dankeschön

                Kommentar


                • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung.


                  bitteschöööööööön, gehe jetzt auch wieder brav in mein schwangerschaftseckchen ()

                  wie gesagt, daumen sind gedrück und freu mich von dir zu lesen hier, wenns neuigkeiten gibt.

                  lg und alles gute

                  Kommentar


                  • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung


                    Hallo,

                    da Sie schreiben, dass die letzte Blutung vor 2-3 Wochen stattgefunden hat, waere es zum Nachweis einer Schwangerschaft wirklich noch zu frueh. Man kann in der Hinsicht also zunaechst nur abwarten, ich denke, dass der Kollege eine andere Ursache der Beschwerden (Entzuendung, etc.) ausgeschlossen hat.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Ich brauche dringend Hilfe und Aufklärung


                      Danke, Doc!(8)) wenigstens eine aussage..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X