#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe

    hallo ihr lieben
    ich habe noch einige fragen zu clomifen und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen:
    ich muss sie vom3.-7.zyklustag nehmen.wann kommt der eisprung?wieviele tage nach der ersten clomifen tablette kommt der eisprung?
    mein erster tag der regel:22.04.09
    clomifen:24.4.-28.04.09
    eisprung:?welches datum?welcher zyklustag?
    kommt der eisprung dann von ganz allein?oder kann ich dann mit ovitrelle am13.zylustag nachhelfen?
    ich hoffe ihr könnt meine fragen genau beantworten,denn ich bin ziemlich verunsichert und weiss nicht mehr weiter.
    lieben dank
    sabine


  • Re: bitte um hilfe


    Hallo,

    bei der ueblichen Einnahme von Clomifen vom 5. bis 9.Zyklustag ist ca. zwischen 12. und 14. Zyklustag mit dem Eisprung zu rechnen, wenn Sie 2 Tage eher beginnen also entsprechend frueher. Direkt ausgeloest wird der Eisprung durch Clomifen nicht, dies ist aber durch zusaetzliche Medikation moeglich. Eine Ultraschallkontrolle ist in jedem Fall ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X