#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo zusammen


    Eine Freundin von mir hat mir heute erzählt das sie und ihr freund diese feigwarzen haben ihr freund hat sie wohl damit angesteckt.... sie sagt das es übertragen wird beim sex oder z.b wenn man auf Öffentlichen toiletten geht.... ich hab nachgelesen das es bis zu monaten dauern kann bis diese feigwarzen erkannt werden nun mache ich mir natürlich gedanken denn ich bin ja auch auf ihrer toilette gewesen das ist aber schon 3-4 monate her aber da hatte er das virus wohl schon und sie denke ich auch ( weil sie ja sex hatten) kann ich mich nun wirklich damit anstecken in dem ich auf ihrer toilette gesessen habe?

    Danke für die antworten


  • Re: Feigwarzen


    Hallo,

    eine Uebertragung findet in einem solchen Fall nur bei direktem Kontakt mit den Warzen statt, nicht durch Toilettenbenutzung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X