#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida albicans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida albicans

    Hallo!

    Ich habe seit 3 Jahren einen Candida albicans Pilz im Genitalbereich. Bisher konnte mir noch kein Facharzt oder eine Frauenärztin helfen.
    Ich nehme jetzt seit einem Monat eine neue Pille und seitdem habe ich das Gefühl das es wieder bergauf geht.leider wurde im Abstrich von vorige Woche immer Noch Pilze nachgewiesen!
    Mein Freund soll sich jetzt mitbehnalden lassen,damit das endlich mein Ende hat.Wir wissen aber nicht ob er auch davon betroffen ist!

    Meine Frage ist jetz folgende:Mein Freund hat seit 2 Jahren eine chronische Enddarmentzündung. Kann es denn sein,dass ich ihn mit meinem Pilz angesteckt habe oder ist dieses Risiko relativ gering?Man hätte doch feststellen müssen,wenn er von einem Pilz befallen wäre oder?Wenn er dadruch die Beschwerden hätte,wäre das doch nachgewiesen oder?

    Ich würde mir das nicht verzeihen,wenn er durch mich diese chronisiche Erkrankung hätte!

    Mit freundlichem Gruß


  • Re: Candida albicans


    Hallo,

    wenn keine zusaetzlichen Faktoren, wie z.B. Diabetes, bestehen, sollte man eine Pilzinfektion im Allgemeinen mit konsequenter Behandlung in den Griff bekommen, bei hartnaeckigen Faellen mit einem Praeparat zum Einnehmen. Dass es sich bei Ihrem Freund auch um einen Pilz handelt, wuerde ich nicht ausschliessen, durch entsprechende Untersuchung sollte das aber abzuklaeren sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X