#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Pille nicht mehr wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Pille nicht mehr wirksam?

    Hallo liebes Expertenteam!

    Gestern Abend ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich ca 1 h nach Einnamhe der Pille Sodbrennen hatte und kräftig aufstoßen musste, so dass ich das Gefühl hatte, der Magensaft würde wieder die Speiseröhre hochkommen.
    Nun weiß ich ja, dass Erbrechen und Durchfall zur Unwirksamkeit der Pille führt. Wie sieht es aber in oben genanntem Fall aus? Können die Pillenhormone trotz obiger Probleme richtig aufgenommen werden?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen,

    mfg


  • Re: Ab wann Pille nicht mehr wirksam?


    Hallo,

    kein Problem, in einem solchen Fall bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X