#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der Periode

    Hallo,
    ich bae ein Problem.... Nehme seit über ein halbes Jahr die Belara Pille... Hat immer gut funktioniert und ich habe immer meine Tage bekommen auch wenn sie mal schwächer waren.. Seit Sonntag bin ich jetzt überfälg, und ich glaube auch nicht das sie noch kommen werden, da sonst auch immer meine Brust spannt... Vor der Pille hatte ich meine Tage sehr unregelmäßig... Sind sogar mal ein halbes Jahr ausgeblieben... Jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte.... aber ich habe keinerlei einnahmefehler gemacht... Es war halt ein Stressiger Monat, war im Urlaub, usw... Kann das sein, dass trotz Pille die Periode mal ausbleibt?
    LG


  • Re: ausbleiben der Periode


    Hallo,

    trotz Pille kann es vorkommen, dass die Blutung ausbleibt. Sicherheitshalber wuerde ich aber dennoch zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausbleiben der Periode


      Hallo,
      danke erstmal für die Antwort....
      Habe heute einen Test gemacht... Zum Glück negativ.... Habe heute dann gleich anschließend ganz regulär wieder mit der Pille begonnen....
      Wie ist das jetzt? Bin ich ganz normal geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten? Kann ja sein, dass jetzt irgendetwas durcheinander ist...
      Danke für antworten...
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: ausbleiben der Periode


        Der Schutz besteht aus meiner Sicht weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X