#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

traurig monika222

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • traurig monika222

    hallo
    ich wollte heute testen aber habe heute meine periode pünktlich beckommen ich fühle mich richtig schlecht und binn sehr traurig wir wünschen uns noch ein baby leider willl es einfach nicht klappen wir basteln jetzt schon 9 monaten ich binn auch traurig ich mus sagen das wir schon 3 kinder haben die sind 12 jahre und 10 jahre nd 8 jahre und mit drei kinder binn ich schnel schwangergeworden ich weis selber nicht was kann ich noch machen um schwanger zu werden was kann ich noch nehmen um schwanger zu werden ich mus sagen ich habe keine pille genommen
    bitte helfen sie mir monika222


  • Re: traurig monika222


    Hallo Monika,

    es tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat und es ist sicher für Sie immer eine schwere Phase. Hier kann ich Ihnen auch nur meinen Trost aussprechen.
    Dennoch, auch wenn Sie das sicher jetzt nicht lesen möchten, muss man sagen, dass es zuweilen auch man länger dauert bis sich eine Schwangerschaft einstellt.
    Bei einigen geht es schnell, bei andern mal weniger schnell. Das ist auch bei jeder einzelnen (auch der eigen bisher erlebten anders) anders.
    Leider hat man hier auch kein Patentrezept außer das man sich nicht darauf versteifen und geduldig bleiben sollte. Natürlich gehören auch Erkrankungen, die evtl. eine SS verhindern könnten, ausgeschlossen. Wenn sich nach 1 Jahr noch immer keine SS einstellt, könnte auch das KiWu-Zentrum ein Ansprechpartner sein.

    So hoffe ich, dass Sie trotz Ihrer Traurigkeit nicht aufgeben werden. Es wird sicherlich noch klappen. Dafür alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: traurig monika222


      Hallo,

      der FA (und natuerlich auch ein KiWu-Zentrum) kann einige Dinge abklaeren, die fuer das Zustandekommen einer Schwangerschaft notwendig sind.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: traurig monika222


        hallo
        ich muß sagen das alle 3 kinder sind von gleiche partner und wir wünschen sich noch ein 4 kind der letzte schwangerschaft war vor 8 jahre warum will es einfach nicht klappen ich schlafe jeder 2 tag oder 3 tag mit mein mann dann mus doch das entlich das klappen und wenn ich merke das ich die fruchbare tage habe schlafe ich auch mit mein mann
        ich verliere die hoffnung schwanger zu werden alle in meine familie werden schwanger nur nicht bei mir
        danke monika

        Kommentar



        • Re: traurig monika222


          Wie gesagt kann man dazu einige Dinge abklaeren, wie z.B. Eisprung, Eileiterdurchgaengigkeit, Spermiogramm.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: traurig monika222


            Hallo....

            ein Faktor, den man auch nicht ganz ausschliessen sollte, ist der Stress. bzw. die psychische Belastung....

            Wenn Sie sich so massiv unter Druck setzen, um jeden Preis schwanger werden zu wollen, wird es meines Erachtens auch nicht gerade einfacher....

            Versuchen Sie, die Sache ein bisschen gelassener anzugehen....

            Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass es bald klappt...

            Martha33

            Kommentar


            • Re: traurig monika222


              Hallo,

              das sehe ich auch so, obwohl wir Außenstehende natürlich immer leicht reden haben.

              Wie macht man das - sicher selber nicht unter Druck setzen?
              Nicht ständig nur an den KiWu zu denken, bei allem was man tut - selbst (oder gerade dann) beim GV?
              Das ist sehr, sehr schwer.

              Eine zeitintensive Ablenkung, ein neues Hobby, eine neue Aufgabe oder vielleicht ein Urlaub könnten helfen.

              Meine Daumen sind auch gedrückt.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X