#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungschmerzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungschmerzen???

    Hallo Doc, ich habe ja berichtet gehappt, dass ich im 2.Zyklus Clom nehmen wollte. die habe ich dann auch vom 5. bis 9. Tag täglich zwei genommen. Nun habe ich seit ZT10 leichte Unterleibsschmerzen.
    Gestern abend hatte ich plötzlich und recht stark krampfartige Schmerzen, die ich aber nicht eingrenzen kann. Diese waren aber nach ca. 2 Stunden wieder verschwunden.
    kann das sein, dass das mein Eisprung war? Hatte gestern auch ein positiven Ovutest. Habe am Freitag termin beim FA.
    Kann die noch etwas erkennen?
    Kann ich zur unterstützung der einnistung etwas machen?
    habe immernoch so leichte Schmerzen, ziehen und zwicken, meist auf einer seite, als wenn ich meine Mens kriegen würde, ist aber noch min. 2 Wochen hin. Was ist das?
    Ich weiß Ferndiagnose ist schwer, aber vielleicht sind das ja symptome die man zuordnen kann. Vielen lieben Dank vorab


  • Re: Eisprungschmerzen???


    Hallo,

    ein Zusammenhang der Symptome mit dem Eisprung ist durchaus moeglich. Man kann da jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X