#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Auslassen der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Auslassen der Pillenpause

    Hallo liebe Leser,

    ih habe vor knapp 2 Wochen meine Periode verschieben wollen, und darum nicht die Pillenpause gemacht, sondern gleich den nächsten Pillenstreifen genommen.

    Seit heute morgen habe ich jetzt bräunliche Schmierblutungen, nicht stark, aber merkbar. Kann das mit dem Auslassen der 7 Tage Pause zusammenhängen? Ich komme sonst gut mit meiner Pille zurecht ( Femigoa ), hatte aber bevor ich diese bekommen habe viele Probleme mit Schmierblutungen unter anderen Pillenmarken, so das ich oft gewechselt habe. Die Femigoa nehme ich jetzt aber schon einige Jahre.
    Meine Angst ist, dass ich jetzt wieder regelmäßig diese Blutungen bekomme..ist das wahrscheinlich??

    Vielen Dank für jede Antwort!
    Rosi


  • Re: Schmierblutung nach Auslassen der Pillenp


    Hallo,

    eine solche Blutung ist durch die verlaengerte Einnahme bedingt und sollte sich im regulaeren Einnahmerhythmus nicht wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach Auslassen der Pillenp


      Hallo Doc,

      danke für die schnelle und beruhigende Antwort! Einen schönen Tag noch!

      Lg, Rosi

      Kommentar

      Lädt...
      X