#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untersuchung

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre und habe starke Probleme mit meiner Haut(Akne) ich hatte schon die Pillen: Valette(habe stark zugenommen), Belissima(hatte trotzdem Akne), Athempta(mir war jeden Tag sehr schlecht) und Juliette(habe starken Haarwuchs auf dem Bauch bekommen, meine Akne hat sich verschlimmert).

    Ich habe mal gelesen, dass es eine Untersuchung gibt, mit der man feststellen kann, welche Pille zu einem am besten passt.

    1.Gibt es sowas wirklich?

    2.Wenn ja kann man diese Untersuchung dürchführen ohne dass meine Eltern einwilligen müssen?

    3.Ist das(also meine Akne) Grund genug für die Untersuchung?

    Und habe noch zu der Pille(Belara) eine frage...
    1. Ich man gute Erfahrungen damit gemacht, dass die Haut besser wird?(Hab auch Akne auf dem Rücken)
    2. Wie sieht es mit dem Haarausfall aus? Wird es auch weniger?
    3. Nimmt man eigentlich von der Pille zu?
    4. Wie lange ca. dauert es bis ihre Wirkung eintritt?

    ! Bitte alle Fragen beantwort...wäre super=)!
    LG Anni


  • Re: Untersuchung


    Hallo,

    leider laesst sich die am Besten geeignete Pille nur durch Ausprobieren herausfinden. Auch Belara hat im Allgemeinen eine positive Wirkung auf Haut und Haare und fuehrt erfahrungsgemaess kaum zu Gewichtszunahme. Bis sich die Wirkung der Pille voll entfaltet, kann es bis zu 3 Monate dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X