#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antwort

    ich habe ihnen noch auf ihre antwort geantwortet-bitte um antwort...lieben dank
    beitrag zu mastodynon und phyto l


  • Re: antwort


    Liebe Sabine,

    Das sieht der Doc schon, keine Angst - und wird wieder antworten. ;-)

    Deine 5 FGs und die Totgeburt tun mir sehr leid - und glaub mir, das sage ich nicht nur so, ich weiß, wie sich das anfühlt.

    Zu Deinem KiWu selber kann ich Dir nicht viel sagen, allerdings möchte ich Dir eine Seite empfehlen zu dem Thema, die homöopathisch orientiert ist:

    http://www.kinderwunschhilfe.de/

    Dort findest Du auch einen Link zu den Foren, u.a. Kinderwunsch und Schmetterlingskinder.

    Alles Gute für Dich,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: antwort


      liebe claudia,danke für deine e-mail,ich bin ziemlich fertig und weiss echt nicht mehr weiter...ich möchte doch so gerne noch ein baby...
      hast du kinder?möchtest du welche?
      kennst du tips? liebe grüsse sabine

      Kommentar


      • Re: antwort


        Liebe Sabine,

        nach einer Totgeburt und 2 FGs habe ich eine gesunde Tochter bekommen, die inzwischen schon 5 Jahre alt ist.
        Mit dem Schwangerwerden hatte ich allerdings noch nie Probleme, von daher kann ich Dir da leider gar nicht weiterhelfen.
        Ich kann Dir nur die genannte Internetseite ans Herz legen - Biggi ist eine sehr liebe und - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetente Frau.

        Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: antwort


          mein sohn ist auch5jahre alt
          ich verstehe das nur nicht-ich bin eine gute mami,aber es gibt so viele ,die ihre kinder körperlich sowohl als auch seelisch weh tun die bekommen nach einander die kinder und nehmen drogen...ich bin raucherin habe aber jedes mal aufgehört zu rauchen wenn ich schwanger war.
          die biggi-hast du erfahrung mit ihr?ich habe vorhin kurz mal reingeschaut,aber ich weiss nicht....

          Kommentar


          • Re: antwort


            Mit Biggi als Kinderwunschfrau habe ich keine Erfahrung, aber mit Biggi als Mensch.
            Sie war stark daran beteiligt, dass ich nach der Totgeburt meines Sohnes wieder "das Laufen gelernt habe".

            Vielleicht schaust Du Dich dort mal im Kinderwunschforum um - evtl. ist es ja doch was für Dich.
            Es muss natürlich nicht für jeden etwas sein, aber versuchen kann man es ja.

            Die Gedanken, die Du Dir gerade machst, kenne ich.

            Warum kriegen andere Frauen ein Kind nach dem anderen und kümmern sich dann nicht um sie - oder noch schlimmer - und mein Kind musste sterben? Oder:...und ich werde nicht schwanger?
            Ich weiß. Das ist ganz, ganz schwer.
            Aber solche Gedanken machen Dich nur noch trauriger und machen alles noch schwerer.

            Alles Liebe,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X