#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo Eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Eunomin

    Hallo!

    Ich nehme die Neo Eunomin, eine 2-Phasen-Pille, und möchte gerne meine Regel beim nächsten Mal verschieben. Ich bin unsicher, wie ich das machen soll. Muss ich die 6-tägige Einnahmepause einfach weglassen und direkt im Anschluss an die letzte Tablette mit der neuen Packung anfangen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Neo Eunomin


    Hallo,

    bei einer Mehrphasenpille koennen Sie nur die letzte Phase verlaengern, also die Tabletten der zweiten Phase einer neuen Packung anhaengen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neo Eunomin


      Hallo Herr Dr.Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort!
      Das bedeutet, dass ich nach Einnahme der letzten Tablette eines Blisters am nächsten Tag eine Pille der zweiten Phase nehme, am übernächsten wieder eine Pille der zweiten Phase usw. - solange, wie ich die Regel verschieben möchte? Oder muss ich ALLE Pillen der zweiten Phase nehmen und dann erst mit der Einnahme pausieren?

      Bleibt der Schutz die ganze Zeit erhalten?

      Nochmals danke!

      Kommentar


      • Re: Neo Eunomin


        Hallo,

        Sie koennen die zweite Phase um soviele Pillen verlaengern wie Sie moechten, es muessen nicht alle 11 sein. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Neo Eunomin


          Hallo!

          Sorry, ich muss noch einmal nachfragen:
          Wenn ich dann die letzte Tablette der "Verlängerungsphase" genommen habe, mache ich wie gewohnt die 6-tägige Pillenpause und fange dann ganz normal mit einer neuen Packung an?

          Danke und viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Neo Eunomin


            Hallo,

            richtig, so ist das korrekte Vorgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X