#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augentropfen

    Ich hab seit Samstag eine Entzündung am Auge. heute bin ich zum Arzt gegangen, weil es nicht besser wurde. Die Entzündung ist bakteriell. Deshalb hab ich Augentropfen bekommen. Refobacin, mit dem Wirkstoff Gentamicinsulfat, 1 ml enthält 5 mg Gentamicinsulfat. Ich nehme zur Verhütung die niedrig dosierte Pille Miranova. Befinde mich zur Zeit in der ersten Einnahmewochen, d.h. ich hab am Samstag erst wieder mit der Pille begonnen. Beeinflussen diese Augentropfen die Wirkung der Pille. Meine Augen tränen mir so stark, und dann läuft mir das Wasser hinten runter und ich schluck es dann. Dann nimm ich ja das Antibiotika auch, oder??? Muss ich jetzt zusätzlich verhüten oder kann ich mich auf den Schutz der Miranova verlassen. DAnke


  • Re: augentropfen


    Hallo,

    das Medikament beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X