#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo zusammen,
    vieleicht weiss ja jemand Rat!
    Kurze Beschreibung von mir und meinem Problem:

    Bin 37, habe ein Kind (8) und nehme nicht die Pille. Habe in den letzte 8 Wochen wegen Stress und totaler innerer Unruhe (hat auch einen Grund) 9 kg abgenommen (bin 1,81m wiege jetzt 62kg). Mache jeden Tag Sport, ernähre mich ziemlich gesund.
    Nun hatte ich am 01.04.2009 meine letzte Periode. Am letzen Dienstag 14.04, hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib (Mittelschmerz, wahrscheinlich Eisprung), und nun habe ich gestern 19.04 ziemlich starke Blutungen bekommen!! Eigentlich viiiiel zu früh, sonst ist der Zyklus bei 28-30 Tagen.
    Weiss jemand Rat???
    Tausend Dank


  • Re: Periode zu früh


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen durch unterschiedlichste Faktoren, auch durch Stress, ausgeloest werden. Zunaechst kann man da nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zu früh


      Danke für die Antwort.
      Wirklich beruhugen tut sie mich nicht!
      Die Blutung ist nun ziemlich stark (stärker als sonst) und mehr Blut als sonst !
      Habe gestern beim Gyn angerufen, sie meinte abwarten wie die nächsten Zyklen sind.
      Sie hat auch nicht gemeint ich müsse zur Untersuchung kommen.
      Habe nun aber größte Angst, das es etwas Ernstes (Gebärmutterkrebs?) sein könnte!
      Was soll ich nun tun? Bin sehr beunruhigt.
      Danke für jede Antwort!

      Kommentar


      • Re: Periode zu früh


        Ein solche Blutung hat meist eine hormonelle Ursache, mit etwas Boesartigem besteht da kein Zusammenhang. Zunaechst kann man wirklich nur den Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X