#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und brustwachstum

    hallo,

    überlege mir wegen haar- und hautproblemen eine bestimmte pille verschreiben zu lassen. nun habe ich gehört, dass viele frauen davon auch grössere brüste bekämen. wie muss ich mir das vorstellen? eine freundin sagte, bei ihr sei der unterschied sogar den arbeitskolleginnen aufgefallen - das wünschte ich mir nun überhaupt nicht... ausserdem hält diese veränderung ja vermutlich nur solange an, wie ich die pille nehme, oder? was, wenn ich sie irgendwann wieder absetze, hätte ich dann einen frühzeitig gealterten hängebusen? wächst die brust von den hormonen eigentlich, oder schwillt sie bloss etwas an (wie ich das von der menstruation her kenne)?

    wäre froh um eine antwort.

    gruss,
    sonderbar


  • Re: pille und brustwachstum


    Hallo,

    das "Wachstum" der Brust unter Pilleneinnahme beruht in erster Linie auf Wassereinlagerung im Gewebe und bildet sich daher nach dem Absetzen wieder zurueck.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und brustwachstum


      na, das klingt ja nicht ganz so schrecklich... vielen dank für die antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X