#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren

    Kann man eine Gynatren impfung vornehmen lassen
    obwohl man an einer Kinderwunschbehandlung mit Hormonen teilnimmt?

    Hat Gynatren irgendwelche Nebenwirkungen?

    Können meine entzündungen mit der Kinderlosigkeit zusammen hängen?


  • Re: Gynatren


    Hallo,

    die Impfung kann auch bei Kinderwunsch stattfinden und hat kaum Nebenwirkungen. AIs Ursache der Kinderlosigkeit wuerde ich die Entzuendungen aber nicht ansehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynatren


      Hallo Doc,

      ich schwanke und weiß nicht genau ob die Impfung bei mir hilft
      die Probleme sind angefangen nachdem ich die Pille abgesetzt habe.Ich´wurde gleich schwanger hatte ne Fehlgeburt und eine Ausschabung.
      danach habe ich die Pille ebenfalls nicht wieder eingenommen.


      Entweder Impfung mit Gynatren oder evtl die Pille für ein
      halbes Jahr nehmen um den Körper evtl kurz zur ruhe
      kommen zu lassen und es danach nochmal probieren schwanger zu werden.

      Zusätzlich muß ich sagen habe ich ein schilddrüsen Problem
      hatte eigentlich immer eine leichte überfunktion mitlerweile
      hat man festhestellt das beim Funktionstest eine unterfunktion vorhanden ist
      nun bekomme ich Lh Tyroxin 50 von Henning.

      Wie lange dauert es bis sich die schilddrüse eingespielt hat?
      Pille?
      Gynatren?

      Darf man die Gynatren imofung nur machen wenn man absolut beschwerde frei ist?

      Kommentar


      • Re: Gynatren


        Hallo,

        die Regulierung der Schilddruesenfunktion ist bei entsprechender Medikation sofort gegeben.
        Ich wuerde im geschilderten Fall eher zu der Impfung tendieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Gynatren


          Hallo Doc,

          war heute Morgen nochmals beim Frauenartzt wegen der Imfpung.

          Er hat gesagt er würde mich Impfen denkt aber das es in meinem Fall
          warscheinlich nicht das richtig sein wird er weiß es aber nicht.

          Er hat mir die Pille verschrieben für einen Monat Juliette sollte
          es einen Monat ausprobieren da ich ja diesen Monat aussetzen muß mit der Kinderwunschbehandlung und mich erst wieder bei der nächsten periode
          dort melden kann meinte er würde es nichts ausmachen da ab dann der eisprung
          ja mit Puregon wieder stimmoliert wird.

          Habe etwas angst das ich den Zyklus damit Komplett durcheinander bringe
          oder hat er recht und ich darf die Juliette diesen Monat bedenkenlos nehmen
          und ab der nächsten periode wieder spritzen mit Puregon?

          Darf ich mich jetzt auch zusätlich noch Impfen lassen mit gynatren?

          Kommentar


          • Re: Gynatren


            Hallo,

            die Impfung ist dennoch moeglich. Von der Pilleneinnahme fuer nur einen Monat wuerde ich persoenlich aber eher abraten, da man damit den Zyklusverlauf unnoetig beeinflusst.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Gynatren


              Hallo Doc,

              also meinen sie das die Entzündungen nicht mit
              dem zyklus zusammen hängen also am Östrogenmangel liegen
              könnten.
              Heute wäre mein erster regelblutungstag nach der stimmulation ich sollte dann heute abend mit der Pille
              Juliette beginnen hatte der Frauenartzt gesagt dann wäre sowieso meist alles abgeblutet und mich nächsten monat wenn meine Regel anfängt wieder in der Klinik melden er meinte
              das hätte keine nachteile es zu machen der artzt in der KIWU Klinik würde es warscheinlich gutheißen wenn man mit Pille vorstimmuliert wäre was ich nicht verstehe mein Zyklus ist eigentlich ganz normal Eisprung usw. außer in der zweiten Zyklushälte fängt es kurz vor der regel mit den entzündungen an und bleibt ungefähr bis kurz vor dem Eisprung.
              dann habe ich erstmal gut 10 bis 14 tage ruhe und das spiel beginnt von vorne.

              Ich bin kein artzt ich weiß mir nicht zu helfen wenn ich die Pille
              nehme hätte dramatische konsequenzen für di kiwu behandlung oder macht es diesbezüglich nichts?

              Kommentar



              • Re: Gynatren


                Hallo,

                nein, dramatische Konsequenzen haette die Pilleneinnahme sicher nicht. Der beste Weg waere, das Vorgehen mit dem Kollegen in der KiWu-Klinik abzusprechen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X