#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale einsetzen

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben:

    Ich habe gestern mit der Cerazette aufgehört, da ich mir Anfang der Woche, wenn meine Blutungen kommen, die Kupferspirale einsetzen lassen möchte.

    Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es sein kann dass man nach der Cerazette nicht gleich eine Abbruchblutung bekommt.

    Bei anderen Pillen habe ich aber pünktlich am 3. Tag meine Tage bekommen.

    Was passiert, wenn ich nun keine bekomme, ist es dann trotzdem möglich die Spirale einsetzen zu lassen??

    Ich will ja durchgehend vor einer Schwangerschaft geschützt sein.

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

    Gruß :-)


  • Re: Kupferspirale einsetzen


    Hallo,

    in den meisten Faellen tritt die Blutung kurzfristig nach Absetzen der Cerazette ein, garantieren kann man das aber nicht. Allgemein sollte die Spirale schon waehrend der Blutung gelegt werden, evtl. waere dann zwischenzeitlich zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X