#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 14 Tage wieder Mens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 14 Tage wieder Mens?

    Hallo,

    wir planen ein Baby - seit 01/2009 nehme ich die Pille nicht mehr. Die beiden Zyklen danach waren normal - einmal 28 und einmal 32 Tage.

    Am 01.04. habe ich in normaler Form meine Mens bekommen und jetzt nach 14 Tagen schon wieder. Wie kann das sein? Ist das noch die Hormonumstellung? Meine FÄ meinte - kann schon mal passieren, ist normal! So wirklich gut aufgehoben da fühle ich mich nicht.

    Danke und schönen Samstag


  • Re: nach 14 Tage wieder Mens?


    Hallo,

    es stimmt schon, dass es aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu solchen Zwischenblutungen kommen kann, ohne dass eine krankhafte Ursache besteht. Man sollte da zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X