#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz bei Druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz bei Druck

    Hallo Doc,

    ich hab gestern zufällig beim liegen auf der Couch bemerkt, dass wenn ich auf meinen rechten Unterbauch (über Schambein rechts) drücke es schmerzt, allerdings ganz leicht. Wenn ich dagegen links drücke merke ich keinen Schmerz. Was könnte das sein?
    Blinddarm schließe ich aus( den gibt es nicht mehr ).
    Ansonsten keine Auffälligkeiten und ein guter AZ, wie gesagt hätte ich nicht zufällig aus langer Weile auf meinem Unterbauch getastet, wäre es mir gar nicht aufgefallen...

    Hab am Montag so und so einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mich bis dahin nicht verrückt machen muss.


  • Re: Schmerz bei Druck


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider nicht beurteilen. Es koennte sich z.B. um eine Eierstockzyste handeln, da bleibt die aerztliche Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X