#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich hier mal angemeldet, da mich eine Sache im Moment ziemlich stark beschäftigt.
    Und zwar bin ich 19 Jahre alt und hatte bis vor zwei Jahren nie einen besonders vorhersehbaren Zyklus.
    Im Nachhinein kann ich mir das aber durch mein damaliges zu niedriges Gewicht erklären.
    Etwa anderthalb Jahre nahm ich auch die Pille ein, setzte sie aber wieder ab. (16-17 Jahre)

    Mein Zyklus hat sich wie gesagt eigentlich recht gut eingependelt, eine Variablität von bis zu fünf Tagen muss ich trotzdem in Kauf nehmen.
    Im Januar sowie Februar hatte ich meine Regel wie gehabt. Intensität und Zeitpunkt lagen durchaus im Toleranzbereich.
    Jetzt hätte ich die nächste Blutung Ende März, allerspätestens in den ersten drei Apriltagen kriegen sollen - bisher kam sie nicht.

    Ende März hatte ich meine schriftlichen Abiturprüfungen.
    Den letzten "sexuellen Kontakt" (kein herkömmlicher Geschlechtsverkehr mit Eindringen des Glieds) hatte ich Mitte Januar.
    Allerdings halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass da etwas passiert sein könnte.

    Normalerweise würde ich mich nicht so sorgen, aber seit einer Woche bin ich auch sehr gebläht und mir ist zeitweise ziemlich übel.
    Kopfschmerzen und schlaflose Nächte kommen hinzu.

    Ist es möglich, dass der Abistress da was durcheinander gebracht hat oder ist eine Schwangerschaft doch nicht auszuschließen, obwohl eine Erektion beim Partner nicht stattfand?
    Für eure Ratschläge, Antworten und Meinungen bedankt sich
    Schmetta


  • Re: Ausbleiben der Regel


    Hallo,

    der Schilderung nach wuerde ich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, mit einem Test ist man da aber auf der sicheren Seite.
    Stress kann durchaus zu solchen Veraenderungen des Zyklusverlaufs fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Regel


      Danke für die Antwort.
      Heute morgen bequemten sie sich dazu, zu kommen.
      Bin sehr erleichtert :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X