#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Regelblutung

    Hallo,
    seit 3 Monaten ist meine Regelblutung anders. Vor zwei Monaten zu früh und sehr stark. Vor einem Monat war sie zu spät, dann nur einen Tag, am zweiten Tag habe ich einen starken Druck gespürt, der wohl vom Tampon kam. Habe den dann nach einiger Zeit als ich konnte (habe einen Toilettenunfreundlichen Job) rausgenommen. Daraufhin habe ich starke Bauchschmerzen bekommen, die aber dann auch schnell wieder weg waren. Nur meine Periode kam an diesem Tag fast gar nicht, aber dafür wieder am nächtsen Tag, dann aber auch nur für zwei Tage. Als ich dann "reingefühlt" habe, habe ich da unten etwas gespürt, was irgendwie geschwollen war und als ich draufgedrückt hab, musste ich aufs Klo, also dachte ich, das wäre die Blase. Jetzt habe ich wieder meine Tage bekommen, wieder ein Tag zu früh. Hab einen Tampon rein, aber irgendwie schon wieder Druck, nur keine Schmerzen, hab den Tampon aber wieder raus und "reingefühlt", hinterher hat es ein bisschen weh getan. Was kann das sein? Es hat jetzt die ganze Zeit nicht wehgetan, es ist nur unangenehm, wenn ich "es" berühre oder einen Tampon verwende.
    Danke schonmal für die Hilfe.
    Lilly


  • Re: Seltsame Regelblutung


    Hallo,

    ohne Untersuchung kann man die Ursache des Problems leider kaum beurteilen. Schwankungen des Blutungsverlaufs in dieser Form sind im Grunde normal, wenn Schmerzen und Druckgefuehl weiterbestehen, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X