#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, ich hab Angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, ich hab Angst!

    Hallo Doc,

    ich bins schon wieder.

    Habe ein Problem, was mich doch beunruhigt.
    Also ich nehme jetzt die Pille CILEST seit 25.02.2009- habe das zweite Blister am Dienstag beendet. So, nach dem ersten Blister bekam ich Freitag meine Blutung, relativ stark. Dieses Mal begann gestern Vormittag ne leichte Schmierblutung, bisschen bräunlicher Ausfluss. Heute früh auch noch so leichter bräunlich-roter Ausfluss, etwas Unterleibsschmerzen hab ich auch.
    Ja, hatte am 4.4.09 das letzte mal GV, allerdings nur kurz ungeschützt am Anfang dann mit Kondom.
    Habe meine Pille immer regelmäßig genommen, fast auf die Minute genau. Keine anderen Medikamente, nur ab und an Milchzucker und Activia Joghurt. Kein Durchfall, kein Erbrechen - nix.
    Habe vorhin nen SS-Test gemacht, negativ- weil ich so Angst hatte. Bin total beunruight, eigentlich ne SS schließe ich komplett aus, bei den o.g. Gegenbenheiten. Was kann denn das dann sein? Wo bleibt denn die Blutung?

    Ich hoffe Sie können mir helfen !?!?

    Kristin ;-)


  • Re: Hilfe, ich hab Angst!


    Hallo Kristin,

    die Blutung kann in unterschiedlicher Dauer und Staerke verlaufen, man sollte zunaechst den weiteren Verlauf abwarten. Von einer Schwangerschaft ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe, ich hab Angst!


      Danke erstmal für Ihre beruhigenden Worte, also habe die Pille immer Früh zwischen 8 Uhr und 9 Uhr genommen, die letzte Pille allerdings schon 7:15 Uhr.

      Ansonsten, ja die dritte Pille ist mir zerbrochen (8:30 Uhr), habe diese aber genommen (war einmal in der Mitter zerbrochen- aber komplett geschluckt hab ich sie mit allen Einzelteilen) und zur Sicherheit noch eine Pille nachgenommen (17 Uhr). Aber da wird doch kein beeinträchtigter Verhütungsschutz gewesen sein, oder? Hab ja die Pille genommen.

      Ansosnten weder Erbrechen, Durchfall noch andere Medikamente.

      Vielleicht ist die CILEST für mich zu hoch dosiert, werde nach der Pause auch wieder zur Valette wechseln.

      Oh je, ich mach mich wirklich total verrückt- obwohl ich eine SS wirklich komplett ausschließe.

      Kristin

      Kommentar


      • Re: Hilfe, ich hab Angst!


        Warten Sie einfach ab, vielleicht nimmt die Blutung ja auch noch an Staerke zu.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X