#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach???

    Ich habe am 12.03 einen Abbruch gehabt danach ungefähr 2 1/2 Wochen Blutungen gehabt!
    Eine woche nach der Blutung habe ich Verkehr mit meinem Freund gehabt, hab mich aber net sicher gefühlt und habe mir Montags die PIlle danach geholt!

    Ich habe aber seit der Nachblutung nach dem Abbruch meine Tage noch nicht bekommen!
    Auch durch die Pille danach habe ich keine Blutungen gehabt!!!
    Ist das normal? muß ich trotz Pille danach von einer erneuten Schwangerschaft ausgehen?
    Wie lange kann es noch dauern bis ich meine erste Tage bekomme??


  • Re: Schwanger trotz Pille danach???


    Hallo,

    für mich klingt es so, als sei Dein Körper noch ziemlich durcheinander und Dein Zyklus müsse sich erst wieder richtig einspielen.

    Gib Dir noch ein wenig Zeit.

    Wobei ich allerdings auch immer dachte, nach der Pille danach bekäme man Blutungen...

    Hast Du denn mal einen SS-Test gemacht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach???


      Naja habe ich ja auch schon drüber nachgedacht!!
      Aber habe gehört das man vllt das Schwangerschaftshormon vom Abbruch noch nachweisen könnte und des würde mich ja net weiterbringen!

      Hab ja die Pille danach auch schon 17 stunden nach dem verkehr schon genommen und jetzt weiß ich halt nicht soch richtig was ich davon halten soll!!

      Hab auch mal gelesen das es zu einem eisprumg auch ohne Blutung kommen kann weil vllt. noch nicht genug schleimhaut zum abstoßen da ist aber weiß net ob das stimmt!!

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach???


        Hallo,

        gerade nach einem solchen Abbruch kann es, trotz Pille danach, einige Zeit bis zum Einsetzen der Blutung dauern. Von einer Schwangerschaft ist bei dem genannten Vorgehen aber nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille danach???


          Vielen vielen Dank für die schnelle Anwort!

          Ich hab mir so sehr große Sorgen gemacht!
          Wie lange sollte ich jetzt noch warten ohne mir Sorgen zu machen?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Pille danach???


            Eine Woche koennen Sie ohne Weiteres abwarten, zur Beruhigung koennte dann eine Kontrolle beim FA erfolgen, wenn die Blutung nicht eintritt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Pille danach???


              Ja danke das beruhigt mich im übrigen wirklich sehr!
              Falls ich jetzt einen SS Test machen würde, würde jetzt das Schwangerschaftshormon der abgebrochenen Schwangerschaft noch feststellen können??

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz Pille danach???


                Nein, das sollte inzwischen abgebaut sein.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X