#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen...

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre alt und ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und befinde mich zur Zeit im 3. ÜZ für ein Baby.

    Gestern an Zyklustag 15 bekam ich eine leichte bräunliche Zwischenblutung und heute morgen war die dann normal rötlich. Es kommt mir so vor wie am 1. und 2. Tag der Mens.
    Es ist jedenfalls keine Schmierblutung.

    Ich habe mich jetzt schon ein wenig durchs Internet gelesen und die schlimmsten Sachen gelesen so dass ich ein wenig in Panik gerate. Meine FÄ ist in Urlaub und einen Termin habe ich erst nächste Woche.

    Noch zur Info - mein letzter Zyklus war 32 Tage und der Es müsste jetzt am Wochenende sein. Der Ovutest gestern war negativ.

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und mich ein wenig beruhigen.


    Danke!


  • Re: Zwischenblutungen...


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen verschiedene, hormonelle Ursachen haben und sind meist voellig harmlos, also kein Grund zur Sorge. Zunaechst waere der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen...


      Vielen Dank für die antwort - allerdings habe ich das Gefühl die Blutung wurde im Laufe des Tages stärker.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen...


        Hallo,

        habe da noch kurze eine Frage - war beim FA und es ist wohl soweit alles in Ordnung.
        Allerdings habe ich vergessen nachzufragen ob ich jetzt neu anfangen muss mit zählen bei dem Zyklus. Sie meinte es hätte sich noch keine Schleimhaut aufgebaut und sie würde wohl auch kein Ei sehen.

        Danke!

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen...


          Wenn die Blutung in entsprechender Staerke und Dauer verlaeuft, kann man sie rechnerisch als Menstruation werten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X