#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal genommen

    Hallo,

    vorgestern hatte ich Durchfall und war mir später nicht mehr sicher ob ich meine Pille davor oder danach genommen habe. So habe ich zur Sicherheit noch eine Pille aus meiner Ersatzpackung genommen. Nun kann es ja sein dass ich eine doppelte Dosis zu mir genommen habe. Kann nun die Wirkung eingeschränkt sein? Mache mir Sorgen und bitte um schnelle Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Byob92


  • Re: Pille zwei mal genommen


    Hallo,

    also ich habe auch schon mal eine Pille doppelt genommen, war mir eben auch nicht sicher. Also passieren tut nix, wenn du sie mal dopplet nimmst, nur öfters solltest du das nicht machen, weil das ja dann zuviele Hormone sind.

    Also kein Grund zur Sorge.

    Kristin ;-)

    Kommentar


    • Re: Pille zwei mal genommen


      Hallo,

      nein, ist nicht schlimm. Besser einmal doppelt als einmal zu wenig, oder?

      Aber zu oft solltest Du das nicht machen - auch weil's dann teuer wird ;-)

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille zwei mal genommen


        Hallo,

        dem schliesse ich mich an, der Schutz ist in dem Fall erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille zwei mal genommen


          Danke, euere Antworten haben mir wirklich geholfen!

          Liebe Grüße,

          Byob92

          Kommentar

          Lädt...
          X