#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Bei mir wurde eine Kinderwunschbehandlung durchgefürt
    mit Hormonen und der eisprung am 29.03 ausgelöst.
    War heute zur Blutentnahme die Werte lagen bei 9,9
    und ich soll in zwei tagen nochmals zur blutentnahme kommen
    was heißt das jetzt ????
    Bn ich schwanger oder nicht????
    LG Marion


  • Re: Blutwerte


    Hallo,

    ich vermute, es geht um den HCG-Wert. Von einer Schwangerschaft geht man dabei eigentlich bei einem Wert von >10 U/l aus, ein solcher, einzelner Wert ist aber wenig aussagekraeftig. Man muss jetzt die Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutwerte


      Hallo,

      ich meinte das die Arzthelferin was von HCG Wert gesagt hat
      und von einem Wert von 10 gesprochen hat nachdem man sich richte.

      Ist das jetzt eher Positiv für mich oder negativ?

      Wie sieht so ein wert den aus bei einer nicht schwangeren?
      LG Marion

      Kommentar


      • Re: Blutwerte


        Wie gesagt kann man aus einem solchen Einzelwert kaum etwas schliessen, zumal er eben gerade im Grenzbereich liegt. Wenn er bei der Kontrolle angestiegen ist, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X