#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Regelblutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Regelblutung ?

    Ich habe interessenhaöber mal eine Frage..
    Und zwar habe ich mal gehört, dass die Möglichkeit besteht, schwanger zu sein, obwohl man seine Regelblutung hat, wenn diese nur "künstlich" durch die Pille hervorgerufen wird. Ist das biologisch überhaupt möglich ? Oder kann eine Scwahngerschaft bei eintretender Regel in jedem Fall aisgeschlossen werden ?!
    Vielen Dank im Vorraus.. Lunaa


  • Re: Schwanger trotz Regelblutung ?


    Hallo ,

    die mutter einer damaligen freundin von mir war auch schwanger und hatte die ganze zeit ihre regel.
    aber sie wusste es nicht bis sie auf einmal die wehen bekam.
    ich selber hatte auch noch einmal meine regel aber schwächer und kürzer.
    also es kann gut möglich sein , allerdings denke ich , das es wenn man es weiss , es aber weg geht weil sich der körper ja dann auch umstellt.

    lg mutti

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Regelblutung ?


      Hallo,

      solche Blutungen trotz Schwangerschaft sind zwar selten, kommen aber vor. Allerdings sind sie dann meist deutlich kuerzer und schwaecher, als gewohnt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Regelblutung ?


        Hallo,
        meine Nichte hatte dies bei beiden Schwangerschaften..
        Bei der Schwangerschaft bis zum 7. Monat, bei der 2. SS bis zum 5. Monat...
        Erst da erfuhr sie , das sie Schwanger war..( beide male !!!! )
        Es ist also sehr wohl möglich, obwohl auch ich der Meinung war, das geht nicht..
        Ich wurde eines besseren belehrt...
        Lg,
        Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X