#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaschmerzen

    Hallo,habe ein Problem.Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung.Letzte Woche hatte Sie eine Rachenentzündung,dadurch musste Sie Antibiotika einnehmen.Als ich bei Ihr auf Besuch war (während der einnahme der Med.) hatte Sie Schmerzen beim Sex.Ich weis nur dass Sie solche Schmerzen hatte wenn wir es mit dem Sex übertrieben hatten.Jetzt meine Frage:kann es sein dass Sie Schmerzen wegen den Medikamenten hatte.oder ist es eine dumme Vermutung von mir dass Sie mich betrogen hat?
    Ich bitte Euch um eine Antwort.Vielen dank

    mfg
    Robert


  • Re: Vaginaschmerzen


    Hallo Robert!

    Ganz pauschal würde ich mal sagen: weder noch.

    Dass die Schmerzen von den Medikamenten kommen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Vielleicht könnte es eher daran liegen, dass Deine Freundin noch nicht ganz gesund war und sie der GV deswegen mehr belastet hat und sie empfindlicher war.

    Aber daraus gleich zu schließen, sie habe Dich betrogen...ich weiß nicht.
    Es sei denn natürlich, Du hast noch andere Anhaltspukte dafür.

    Sprich am besten offen mit ihr darüber, sie wird das sicher mehr verstehen als evtl. unbegründetes Mißtrauen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vaginaschmerzen


      Hallo,Vielen Vielen Dank für die Antwort.Es war so:Sie war krank,ich rief Sie an und sagte Ihr ich würde zu Ihr fahren (750km),weil ich Sie liebe und Sie wenigstens für 2Tage pflegen möchte.Sie antwortete NEIN BITTE NICHT,DU BEREITEST MIR PROBLEME!!das hab ich nicht verstanden und bin zu Ihr gefahren,als wir dann GV hatten hat Sie mich gebeten aufzuhören weil es Ihr eben angäblich weh tat.Warum wollte Sie nicht dass ich zu Ihr komme?Sie meinte wenn Sie krank ist dann ist Sie am liebsten allein.Auch der Analverkehr hat Ihr weht getan!!!Sie meinte kann von dem Antibiotoka sein.Ich kann es mir nicht vorstellen dass Schmerzen duch Antibiotika entstehen.Das Osterwochenende wollte Sie zu mir kommen,tat Sie abernicht mit der Begründung (wir hatten letzte woche streit) Sie bräuchte eine Auszeit für sich.
      Was ich nicht verstehe:wir sehen uns sehr selten,jetzt wäre uns die Möglichkeit gegeben gewesen und Sie wollte nicht.möchte Abstand.Ich frage mich:welchen Abstand?wir sehen uns ohnehin selten.Sie meinte telefonierenund smsn können wir.Aus meiner Sicht ist da kein Unterschied zu vorher.wir lesen uns,wir hören uns!!!wo ist da der Abstand?ich weis ich schreibe viel,aber bitte geben Sie mir einen Rat/Antwort.Ehrlich gesagt bin ich kurz davor schluss zu machen.lg Robert

      Kommentar


      • Re: Vaginaschmerzen


        Hallo,

        vielleicht war ihr einfach nicht nach GV und hat sich deshalb irgendwie verkrampft oder auch nur innerlich dagegen gestellt und deshalb hat s ihr weh getant.

        Ich kann nicht beurteilen, weshalb Deine Freundin nicht wollte, dass Du zu Ihr kommst - ich bin aber auch meistens lieber alleine, wenn ich krank bin.
        Bei ihr kann das sicher auch andere Gründe haben - muss aber nicht.
        Dass es für Dich nicht nachvollziehbar ist, wenn sie Dich nicht sehen will, obwohl Ihr Euch eh nur so selten seht, verstehe ich. Vielleicht gibt es dafür aber auch einen ganz einfachen Grund.
        Deshalb kann ich Dir nur nochmal raten, sie ganz direkt darauf anzusprechen. Vielleicht klärt sich dann alles.

        Ob die Schmerzen beim GV durch das Antibiotikum kommen, weiß ich nicht. Das kann und wird Dir sicher der Doc beantworten.

        Viel Glück und viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Vaginaschmerzen


          Hallo,

          die Anwendung eines Antibiotikums kann die Scheidenflora veraendern und somit eine Infektion (wie z.B. Pilz) beguenstigen. Das wuerde dann zu solchen Beschwerden beim GV fuehren. Sicher nur eine Vermutung, aber denkbar waere es.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X