#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung nach dem sex

    Hallo!
    heute habe ich mit meinen Freund das zweite mal geschlafen,
    danach merke ich das ich blute....
    Man muss sagen das es erst mein zweites mal war...und beim erste mal war es auch shcon so.
    ist das normal?
    was gibt es für gründe und kann man es verhinder?


  • Re: blutung nach dem sex


    Hallo ,
    ich denke, das du dir keine sorgen machen musst.
    Es kann sein , das man beim entjungfern etwas blutet auch beim 2. mal .
    Mir hat es auch nach dem 1. mal ein paar mal weh getan .
    Also von daher kann ich dich vllt beruhigen.
    wenn es in ein paar tagen nicht besser ist, kannst du jam zum FA gehen

    liebe ostergrüße mutti

    Kommentar


    • Re: blutung nach dem sex


      danke,
      es ist ja nur ganz leicht..aber trotzdem...macht man sich gedanken.

      Kommentar


      • Re: blutung nach dem sex


        da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen ,
        es entsteht bei der entjungferung schliesslich eine kleine wunde wenn das häutchen kaputt geht das ist genauso wie wenn du ein stück haut von einer wunde abziehst dann kann es ja auch schon mal wieder bluten . und die schleimhäute sind halt sehr empfindlich.
        Aber das ist nichts schlimmes

        Kommentar



        • Re: blutung nach dem sex


          Hallo,

          ich denke auch nicht, dass ein Grund zur Sorge besteht, solange die Blutung nicht laengerfristig anhaelt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X