#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann eine pilzinfektion bluten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann eine pilzinfektion bluten?

    hallo!
    ich dachte eigentlich ich hätte eine normale pilzinfektion. salbe hatte ich noch und hab auch angefangen zu cremen, so seit 3 tagen. kam mir vor als wärs ein bisschen besser. gestern aber hatte ich blut am toilettenpapier, es kam nicht von den hämorrhoiden.
    kann das vorkommen??
    ich geh natürlich zum arzt wenns nicht besser wird, aber jetzt sind erstmal feiertage und ich mach mir sorgen...

    lg
    Sybill


  • Re: kann eine pilzinfektion bluten?


    Hallo,

    solche leichten Blutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden auftreten, auch eine Infektion kann da eine Rolle spielen. Ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X