#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein zervixschlein!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein zervixschlein!!

    Hallo,

    meine frage ist, ob das normal ist das ich seit 2 monaten keinen zs mehr habe und seit ungefähr feb.09 auch meine tage richtig komisch sind??

    also ich habe meine tage immer einen tag vorher , aber denn hab ich sie richtig doll 2 tage lang und dann habe ich sie wieder 2 tage lang nicht ja und dann wieder auf einmal wie sturzbluten und ja jetzt hab ich gehabt so eine komische zwischenblutung von einer dauer von ner halben std!!

    bei mir wurde letztes jahr im juni fertsgestellt das ich nen papIII habe!!

    hat das irgendwelche vllt irgendwas mit dem befund zu tun?

    mfg ashley06


  • Re: kein zervixschlein!!


    Hallo,

    es gibt sehr viele unterschiedliche Gründe für einen "gestörten" Zyklus oder Variationen bei der Blutungsstärke und Dauer.
    Meist sind absolut harmlose Dinge die Ursache. Klima, Stress, Ernährung u.v.a.m. können den Zylus einmal durcheinander bringen.
    Auch wenn die Periode über viele Jahre wie ein "Uhrwerk" funktionierte, so muss das nicht immer so sein. Einen Grund zur Sorge muss man deswegen aber nicht gleich haben.
    Wichtig ist auch immer, ob zu der Veränderung der Blutung auch Beschwerden auftreten. Wenn das so ist, ist ein FA-Besuch auf jeden Fall empfehlenswert.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: kein zervixschlein!!


      Hallo,

      die beschriebenen Varianten liegen durchaus noch im normalen Bereich, also kein Grund zur Sorge.
      Mit dem PAP-Befund besteht kein Zusammenhang, hier sollte nach 3 Monaten eine Kontrolle erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X