#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo

    Meiner Mutter wurde aufgrund eines Myoms die Gebärmutter entfernt. Das war am 29.03.
    Eine Woche nach der Op wurde sie entlassen. Sie soll nix heben und sich anstrengen, naja, aber sie tut schon einige Dinge wir Bettwäsche wechseln, kochen usw.

    Aber meine Frage. Wielange dauert der Heilungsprozess.
    Ihr Unterleib ist dicker als vor der OP. Richtig hart und es tut ihr jeden Tag weh! Wenn sie sich bückt, aufsteht usw.
    Ich habe es heute mal "angetastet" und spürte auch dass die Stelle "härter" ist und nicht weich ...

    IST DAS NORMAL? ODER HAT SICH DA ETWA EITER GEBILDET ODER SO?


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    eigentlich sollten nach der Zeit keine Schmerzen mehr bestehen. Moeglich waere aber z.B., dass sich ein Bluterguss gebildet hat. Wenn die Beschwerden weiterhin anhalten, waere eine Kontrolluntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung


      ja und das es so hart ist?
      könnte das auch der bluterguss sein. der bauch ist richtig dick und hart... als hätte man eher einen stein inplanitier...

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentfernung


        Der Darm koennte da auch eine Rolle spielen. Aus der Ferne und ohne Untersuchung laesst sich das aber leider nicht beurteilen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X