#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MHD 03.2009 Darf man die noch nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MHD 03.2009 Darf man die noch nehmen?

    Hallo,
    mal eine Blöde Frage, ich habe meine Pillenpackung wieder gefunden, mein GYN meinte ich kann bei dieser Pille nach der Geburt meiner Tochter ruhig bleiben. Jetzt ist in der Packung noch für einen Monat die Pille erhalten jedoch steht auf der Packung das MHD 03.2009. Jetzt die Blöde frage, lieber finger weg oder kann da nichts dran sein. Ich weiß aus denn Lebensmittelhandwerk (in denn ich gelernt habe) das das MHD nur eine vorsichtsmaßnahme ist, die sachen wissen ja nicht wann das MHD erreicht ist und werden ab dann ungenießbar bzw. unbrauchtbar.
    Kann mir da jemand weiter helfen? Mein GYN meinte ichsoll bei der nächsten Periode sofort mit der Pille beginnen (habe auch Hormonprobleme) , ich wusste jedoch nicht das ich sie schon gleich 1 Woche nach ende des Wochenbetts bekomme und stehe jetzt ohne Pille dort........


  • Re: MHD 03.2009 Darf man die noch nehmen?


    Hallo,

    diese Pille koennen Sie noch problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X