#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose nach hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose nach hysterektomie

    Guten Tag,
    bei einer abd. Hysterektomie wg. grosser Myome vor einigen Wochen wurden bei mir Verwachsungen durch Endometriose zwischen Gebärmutter und Enddarm entdeckt. Können in der Zukunft neue Endometrioseherde entstehen (Eierstöcke wurden nicht entfernt)?
    Danke für Ihre Mühe!


  • Re: endometriose nach hysterektomie


    Hallo,

    wenn nicht alle Herde entfernt wurden, koennte sich die Endometriose weiter ausbreiten, da weiterhin eine Stimulation durch die Eierstoecke moeglich ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: endometriose nach hysterektomie


      Danke für die schnelle Antwort. Frohe Ostertage!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X