#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein prolaktinwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein prolaktinwert

    hallo herr doktor,
    ich habe auf grund der sekretabsonderung aus meiner brust mein blut testen lassen und der wert liegt bei 9,38. die dame aus dem labor teilte mir mit, dass der wert normal sei.
    wie sehen Sie das???
    woher kommt dann dieses brustsekret? was kann das für eine ursache haben??
    lg*s


  • Re: mein prolaktinwert


    noch etwas:
    das blut wurde um 14.45 abgenommen. sollte es nicht morgens abgenommen werden und auch häufiger? ich habe gelesen, dass eine einmalige untersuchung nicht repräsentativ ist.
    außedem habe ich häufig kopfschmerzen und leide unter schlechter haut. kann da ein zusammenhang bestehen?
    mein zyklus ( nehme nicht die pille) ist auch immer relativ lang, so um die 36 tage.

    Kommentar


    • Re: mein prolaktinwert


      Hallo,

      der Wert liegt im Normbereich. Es kommt haeufig vor, dass sich fuer eine solche Sekretion keine krankhafte Ursache finden laesst. Von einem Zusammenhang mit den genannten Symptomen ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: mein prolaktinwert


        ich danke ihnen für die rückantwort!
        frohe ostern*s

        Kommentar


        Lädt...
        X