#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + Krankheit

    Hilfe !

    Ich, 16 Jahre, nehme die Pille (belara) seit einem Monat und einer Woche. Ganz am Anfang habe ich sie zweimal vergessen, habe dann die 7 Tage Pause gemacht und sie bis heute immer genommen. Nachdem ich sie zweimal genommen hatte, nach der Pillenpause, hatte ich ungeschützt Sex mit meinem Freund, er ist allerdings nicht in mir gekommen. Ich weiß, dass es auch trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen könnte. Das ist fünf Tage her.
    Ich habe im Moment eine Blasenentzündung, deswegen trinke ich im Moment sehr viel, Appetit habe ich keinen. Auf einmal wurde mir heute sehr schlecht und ich musste mich übergeben. Hat das einfach nur mit dem vielen Trinken zu tun oder könnte es sein, dass ich schwanger bin? Schützt die Pille schon ganz sicher nach zweimaligem Einnehmen?

    mfg


  • Re: Pille vergessen + Krankheit


    Okay, das könnte verwirren:
    Ganz am Anfang habe ich sie zweimal vergessen, sie dann weitergenommen, nachdem die Packung endete, habe ich dann die 7 Tage Pause gemacht und sie bis heute immer genommen.

    So ist es richtig

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen + Krankheit


      Hallo,

      keine Sorge, zum Zeitpunkt des GV, also im zweiten Anwendungsmonat, war der Schutz auf jeden Fall gegeben. Von einer Schwangerschaft ist also nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X