#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!!

    Hallo ,

    ich bin 16 Jahre alt und total durch den Wind !!! :-/
    Ich hatte seit drei Tagen jetzt eine leichte Blasenerkältung , die jetzt schonwieder besser ist
    und am 7.4 war ich zum erstenmal beim FA und hatte mir nach der Untersuchung die Pille verschreiben lassen.
    Am selben Abend hatte ich dennoch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (mit Verhütung).
    Einen Tag später am 8.4 hatte ich Nachmittags eine leichte Blutung bekommen obwohl meine nächste Periode erst in 2 WOCHEN ansteht !!!
    Die Blutung hat bis heute angehalten und ist auch etwas stärker geworden, ab und zu verspüre ich auch unterleibsschmerzen die manchmal weggehen und plötzlich wieder da sind.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir einen Rat geben , was das sein könnte ?
    Ich weiss nähmlich nicht was ich machen soll , geht das von allein wieder weg ?

    Liebe Grüße , lisa.


  • Re: Hilfe !!!


    Hallo,

    Sie haetten zu Beginn der Blutung mit der Pilleneinnahme anfangen koennen. Jetzt kann man zunaechst den weiteren Verlauf abwarten, oder aber die Pilleneinnahme beginnen. In dem Fall waere dann im ersten Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe !!!


      Hallo Doc ,

      Danke für Ihre Antwort .
      Vor 2 Stunden jetzt hat die Blutung aufgehört .
      Ich wusste ja nicht woher die Blutung kam , weil ich meine Perode wie gesagt erst in 2 wochen bekommen sollte .
      Kann es sein , dass es eine Kontaktblutung war ?
      Ich werde mit der Pille bei meiner nächst-kommenden Periode anfangen.
      Geht das dann auch noch ?

      Gruss , Lisa

      Kommentar


      • Re: Hilfe !!!


        Hallo Lisa,

        auch um eine Kontaktblutung kann es sich gehandelt haben. SIe koennen die Einnahme am folgenden, ersten Blutungstag beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X