#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zweimal hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zweimal hintereinander

    Guten Tag,
    ich habe nie Probleme mit meiner Periode gehabt. Ich nehme keine Verhütungsmittel, Hormone etc. Meine Periode ist immer pünktlich gekommen.
    Auch dieses Mal, es ist schon über eine Woche her, dass sie ausgeklungen ist, und jetzt fängt es wieder richtig an. Es sieht nicht aus wie eine Schmierblutung, Verletzung oder ähnliches sondern wirklich wie ein neuer Periodenanfang! Kann das sein? Was könnte es sonst sein?
    Vielen Dank für Ihren Rat. Gruß


  • Re: Periode zweimal hintereinander


    wollte nur noch ergänzen, dass ich über 37 Jahre bin und Mutter eines 6-jähriges Kindes bin.

    Kommentar


    • Re: Periode zweimal hintereinander


      Hallo,

      solche Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden mal auftreten. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode zweimal hintereinander


        Vielen Dank für Ihre prompte Rückantwort.

        Ich kann verstehen dass Sie keine Ferndiagnose stellen können, und auch niemanden verunsichern wollen.
        Da ich jedoch sobald meinen Arzt nicht aufsuchen kann, bitte ich Sie mir zumindest Informationen darüber zu geben, was es sein könnte . Die Blutung hält immer noch an und ist nicht gerade gering.
        Danke. Gruss

        Kommentar



        • Re: Periode zweimal hintereinander


          Hallo,

          hormonelle Schwankungen koennen solche Blutungen verursachen. Wenn das Problem laenger als 10 Tage anhaelt, sollte eine Abklaerung, bzw. Behandlung erfolgen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X