#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Scheidenpilz in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Scheidenpilz in der SS

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe das Problem das ich mom in der 16. SSW bin und immer wieder mit Scheidenpilz Infektionen zu kämpfen habe (das habe ich aber auch schon seit ich 13 bin der Arzt sagt ich neige stark dazu). Manchmal weniger schlimm und manchmal ganz arg (mit richtig eitrigem Ausfluss)
    Jetzt habe ich natürlich Angst das das meinem Baby etwas tun könnte wenn das so weiter geht.

    Muss ich mir arge Sorgen machen?

    Liebe Grüße Severien


  • Re: Immer wieder Scheidenpilz in der SS


    Hallo,

    so dramatisch ist das nicht. Abgesehen von der Pilzbehandlung kann es helfen, das Scheidenmilieu mit Milchsaeurezaepfchen zu stabilisieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X