#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring nach 8tagen entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring nach 8tagen entfernt

    hallo hab da mal ne frage bin total durcheinander hatte am 6märz meine periode bekommen in meiner ringfreien pause habe dann den ring wider eingesetzt am 10 märz sowie es sein muss. Diesen ring habe ich am 18 märz entfernt und 4tage am 22märz starke blutungen bekommen die 7tage anhielten. Wir haben muss ich dazu sagen eine baby wunsch deshalb die frühzeitige rausnehmen. Frage wann müsste meine periode kommen?? Also zählt die zweite blutung als normale periode oder die erste blutung?? dann wäre ich ja schon drüber... Bin toal durcheinander hab unterleibschmerzen seit ner woche und meine brust tut weh. bitte um schnelle antw... LG


  • Re: nuvaring nach 8tagen entfernt


    Hallo,

    die zweite Blutung ist durch die Entnahme des Ringes ausgeloest worden. Mit der naechsten Blutung ist dann im Normalfall erst wieder 4 Wochen spaeter zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring nach 8tagen entfernt


      also dass heisst ich hatte auch nen eisprung??? und müsste ca am 19 april meine periode bekommen??? also nach der zweiten blutung 4wochen

      Kommentar


      • Re: nuvaring nach 8tagen entfernt


        Ja, so in etwa. Ob ein Eisprung stattfindet laesst sich aus dem Blutungsverlauf aber nicht schliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nuvaring nach 8tagen entfernt


          ok dann vielen dank für die schnelle antw. dann heisst es eben abwarten. schönen abend noch.

          Kommentar

          Lädt...
          X